XLETIX Kids ermöglicht auch dem Nachwuchs zwischen 5 und 15 Jahren an einem professionell organisierten Hindernislauf teilzunehmen. Die Hindernisse und das Parcours Design wurde so entwickelt, dass die Kids gefordert werden, es aber auch den erwachsenen Begleitpersonen Spaß macht. Ziel ist es, mit den Kindern gemeinsam Spaß zu haben und das der Tag für alle zu einem Erfolgserlebnis wird.

Zur Auswahl stehen die Action-Distanz und die Fun-Distanz. Die Action-Distanz geht über 5-6km mit 18+ Hindernissen. Die Fun-Distanz geht über 2-3km mit 8+ Hindernissen. Die Hindernisse sind zum Klettern, Krabbeln, Rutschen und im Schlamm toben.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier.

folge uns auf

Das grüne Stadtviertel
Wohnen und Arbeiten im Viertel Zwei

Das Viertel Zwei liegt an einem außergewöhnlichen Standort. Direkt an Wiens größtem Park, dem Prater, und gleichzeitig perfekt angebunden durch eine eigene U-Bahn-Station, der Krieau. So schafft man es im Viertel Zwei mitten im Grünen in 1020 Wien zu leben und zu arbeiten – und trotzdem in ein paar Minuten am Stephansplatz im Herzen Wiens zu sein.