Liebe Viertel Zwei Community aufgepasst!

Begebt euch auf fotografische Entdeckungsreise und zeigt uns die vielfältigen Facetten vom Viertel Zwei aus eurem Blickwinkel. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, zeigt uns die schönsten Seiten des Viertels durch eure Linse. Egal ob Hobbyknipser, Amateur oder Profi: Jeder ist eingeladen am Fotowettbewerb teilzunehmen.
Und so einfach geht’s:

 

  1. Stellt sicher, dass euer Profil öffentlich ist
  2. Postet euer Foto auf Facebook oder Instagram
  3. Verlinkt @viertelzwei und #herbstlichesviertelzwei
Selbstverständlich sollen eure Mühen nicht unbelohnt bleiben. Als Hauptpreis wartet auf den/die Gewinner*in ein GoPro HERO8 Black Bundle Set. Eine 5-köpfige Jury wird die geposteten Fotos – nach den Kriterien Originalität und Qualität – bewerten und das beste Bild als Preisträger küren. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2020, das Gewinnerfoto wird am 11.11.2020 verkündet.
Also am besten keine Zeit verstreichen lassen und gleich loslegen. Wir wünschen euch viel Vergnügen. 😊
Teilnahmebedingungen 
  1. Ich bestätige, dass ich die Lichtbilder selbst angefertigt habe und dass diese mein geistiges Eigentum darstellen. Ich verfüge über alle Rechte an den eingesendeten Werken und stimme der entsprechenden Rechtseinräumung an die value one holding AG in dem hier definierten Ausmaß zu. Ich bestätige, dass durch die Veröffentlichung der Lichtbilder keine Rechte Dritter sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte oder sonstige Rechte verletzt werden. Diesbezüglich halte ich die value one holding AG schad- und klaglos. 
  2. Ich stimme der Ausstellung der von mir hergestellten Lichtbilder in den Büroräumen der value one holding AG zu.
  3. Ich räume der value one holding AG das zeitlich, örtlich und inhaltlich unbeschränkte Recht ein, alle zugeschickten Fotos für die Bewerbung jeweils zur Gänze oder zum Teil auf alle heute und zukünftig bekannten Nutzungsarten entgeltlich oder unentgeltlich zu verwerten. Darin eingeschlossen ist das Recht, die nominierten Fotos in jeder heute und zukünftig technisch möglichen Art zu vervielfältigen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen sowie in körperlicher Form zu verbreiten (etwa bei Präsentationen, Folder, Prospekte, Plakate, Flyer, Kataloge, Social Media etc.). Eingeschlossen ist weiters das Recht, die nominierten Fotos zu bearbeiten oder auf sonstige Art zu ändern und bearbeitete oder geänderte Versionen der Lichtbilder im selben Umfang wie die gegenständlichen Lichtbilder zu nutzen, sowie das Recht zur Unterlizenzierung. 
  4. Die value one holding AG wird bei jeder Verwendung des Fotos den Namen des Autors sowie den Titel angeben. Ich nehme zustimmend zur Kenntnis, dass durch Irrtümer Versehen oder sonstige Umstände die Angabe mitunter unterbleiben kann.  
folge uns auf

Das grüne Stadtviertel
Wohnen und Arbeiten im Viertel Zwei

Das Viertel Zwei liegt an einem außergewöhnlichen Standort. Direkt an Wiens größtem Park, dem Prater, und gleichzeitig perfekt angebunden durch eine eigene U-Bahn-Station, der Krieau. So schafft man es im Viertel Zwei mitten im Grünen in 1020 Wien zu leben und zu arbeiten – und trotzdem in ein paar Minuten am Stephansplatz im Herzen Wiens zu sein.