Ihr wolltet immer schon eure Werke auf einem Kalender verewigt sehen?  Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu.

Nach der großartigen Resonanz auf unseren Fotowettbewerb, suchen wir dieses Mal nicht eine/n, sondern 12 Gewinner*innen. So entsteht ein einzigartiger Viertel Zwei Kalender, den die Community gemeinsam gestaltet.

Das Viertel liefert euch vielfältige Motive, welche durch eure Linsen zum Vorschein gebracht werden. Am Ende jeden Monats werden wir euch über unsere Social Media Kanäle das neue Motto mitteilen, wo ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Egal ob Hobbyknipserin, Amateurin oder Profi. Jede*r ist eingeladen teilzunehmen.

Und so einfach geht’s:

  1. Bei Facebook: Postet eure Bilder in der Kommentarfunktion unter dem aktuellen Motto
  2. Bei Instagram: Stellt sicher, dass euer Profil öffentlich ist und postet eure Fotos, verlinkt @viertelzwei und #viertelzweikalender

Eine unabhängige Jury wird die geposteten Fotos – nach den Kriterien Originalität und Einbindung des Mottos – bewerten und die Gewinner verkünden. Diese werden mit dem fertiggestellten Viertel Zwei Kalender 2023 und einem 25€ Viertel Zwei Gastro Gutschein belohnt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen.

Teilnahmebedingungen 

  1. Ich bestätige, dass ich die Lichtbilder selbst angefertigt habe und dass diese mein geistiges Eigentum darstellen. Ich verfüge über alle Rechte an den eingesendeten Werken und stimme der entsprechenden Rechtseinräumung an die value one holding AG in dem hier definierten Ausmaß zu. Ich bestätige, dass durch die Veröffentlichung der Lichtbilder keine Rechte Dritter sowie bei der Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte oder sonstige Rechte verletzt werden. Diesbezüglich halte ich die value one holding AG schad- und klaglos. 
  2. Ich stimme der Ausstellung der von mir hergestellten Lichtbilder in den Büroräumen der value one holding AG zu.
  3. Ich räume der value one holding AG das zeitlich, örtlich und inhaltlich unbeschränkte Recht ein, alle zugeschickten Fotos für die Bewerbung jeweils zur Gänze oder zum Teil auf alle heute und zukünftig bekannten Nutzungsarten entgeltlich oder unentgeltlich zu verwerten. Darin eingeschlossen ist das Recht, die nominierten Fotos in jeder heute und zukünftig technisch möglichen Art zu vervielfältigen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen sowie in körperlicher Form zu verbreiten (etwa bei Präsentationen, Folder, Prospekte, Plakate, Flyer, Kataloge, Social Media etc.). Eingeschlossen ist weiters das Recht, die nominierten Fotos zu bearbeiten oder auf sonstige Art zu ändern und bearbeitete oder geänderte Versionen der Lichtbilder im selben Umfang wie die gegenständlichen Lichtbilder zu nutzen, sowie das Recht zur Unterlizenzierung. 
  4. Die value one holding AG wird bei jeder Verwendung des Fotos den Namen des Autors sowie den Titel angeben. Ich nehme zustimmend zur Kenntnis, dass durch Irrtümer Versehen oder sonstige Umstände die Angabe mitunter unterbleiben kann.
  5. Es können Bilder mit folgendem Format berücksichtigt werden: JPG mit 300dpi im Querformat mit einer Maximalgröße von 10 MB.
  6. Bei den Bildern muss in irgendeiner Form eine Verbindung zum Viertel Zwei ersichtlich sein.
  7. Jeder Teilnehmer kann nur einmal als Sieger für ein Monat gekürt werden.

(c) value one immobilien management GmbH

Produktion: value one immobilien management GmbH

folge uns auf

Das grüne Stadtviertel
Wohnen und Arbeiten im Viertel Zwei

Das Viertel Zwei liegt an einem außergewöhnlichen Standort. Direkt an Wiens größtem Park, dem Prater, und gleichzeitig perfekt angebunden durch eine eigene U-Bahn-Station, der Krieau. So schafft man es im Viertel Zwei mitten im Grünen in 1020 Wien zu leben und zu arbeiten – und trotzdem in ein paar Minuten am Stephansplatz im Herzen Wiens zu sein.