Events

Veranstaltungen im VIERTEL ZWEI.

Im VIERTEL ZWEI ist immer was los. Hier erfahrt ihr wann welche Events im Viertel und in der Umgebung stattfinden.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Andreas Gabalier – 10 Jahre Jubiläumskonzert

31. August um 20:00

Zehn Jahre ist es her, als ein junger Steirer begann die heimische Musikszene zu erobern.

Um sein Jubiläum gebührend zu feiern, tourt Andreas Gabalier durch die größten Stadien im deutschsprachigen Raum.

Das absolute Highlight hat sich der Volks Rock’n’Roller für den Schluss aufgehoben: Zum allerersten Mal begibt er sich in das ehrwürdige Ernst Happel Stadion.

Sein unverwechselbarer selbst kreierter Volksrock ist schon längst Kult und vereint rhythmische Elemente wie auch große Emotionen.

Am 31. August 2019 wird es dann bei seinen Fans kein Halten mehr geben, wenn der Sänger endlich zum Mikrofon greifen wird.

Tickets für das Jubiläumskonzert gibt es hier.

Details

Datum:
31. August
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Ernst-Happel-Stadion
Meiereistrasse 7
Wien, 1020 Österreich
+ Google Karte